Personal tools

Deutsch

Navigation

Sie sind hier: Startseite / News / papierloser Versand

papierloser Versand

Einkaufs- und Verkaufsdokumente können neu für den papierlosen Versand aufbereitet werden.

Einkaufs- und Verkaufsdokumente (Bestellungen, Offerten, Bestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen) können neu für papierlosen, elektronischen Versand per eMail oder für den alt hergebrachten Versand per Post aufbereitet werden. Bei Kunden und Lieferanten wird individuell vermerkt, ob und welche Dokumente papierlos versandt werden.

Beim Aufbereiten der Dokumente für die eine Versandart wird geprüft und gegebenenfalls angezeigt, wenn Dokumente für die andere Versandart auch zur Ausgabe bereit sind.

Die für den papierlosen Versand aufbereitete Dokumente werden einzeln oder als Stapel an den Mailserver weitergeleitet. Der Abruf für den Massenversand erfolgt nach Kriterien wie Art des Dokuments, Datum und andere mehr.

Alle für den papierlosen Versand aufbereiteten Dokumente können auch gedruckt werden.

This is Domino Theme